Zwischen dir und mir

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM 01.08.2019
AUTOR Haru Tsukishima
ISBN 2889214524
DATEIGRÖSSE 8,79 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Zwischen dir und mir “Also, wenn du dir so verzweifelt einen festen Freund wünscht, dann kann ich ja mit dir gehen.Das ist nicht gerade die Art von Liebesgeständnis, das Makoto sich erträumt hat. Außerdem kommt es aus dem Mund ihres selbstverliebten Sandkastenfreundes Reita, was das Ganze nur noch peinlicher macht. Wenn sie sein Angebot auch nur für eine Sekunde ernst nehmen würde - das wäre ja fast so, als würde sie ihren Halbbruder daten, oder so. Außerdem hat er es ohnehin nur aus Überheblichkeit und Mitleid gesagt. Oder etwa nicht?

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Zwischen dir und mir PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Zwischen dir und mir.

...Obwohl ihre Gefühle für Reita immer stärker werden, zögert Makoto, sich richtig auf ihn einzulassen. Doch dann beweist Reita einmal mehr, wie ernst es ihm mit i Zwischen dir und mir (jap. 私たちには壁がある。, Watashi-tachi ni wa Kabe ga Aru.) ist eine Mangaserie von Haru Tsukishima, die von 2013 bis 2017 in Japan erschien. Das Werk ist in die Genres Shōjo, Comedy und Drama einzuordnen und wurde in mehrere Sprachen übersetzt. Über 2.000.000 eBooks bei Thalia »Zwischen dir und mir das Meer« von Katharina Herzog & weitere eBooks online kaufen & direkt downloaden! Alexander Rier - Zwischen dir und mir YouTube; Alexander und Andreas Rier - Schön, wenn man einen Bruder hat - Duration: 4:06. Olivia Collet 219,128 views. 4:06. Zwischen dir und mir Bd.1. 6,50 € Produktbeschreibung. Makotos Gefühle für Reita werden immer stärker. Trotzdem zögert sie noch, mit ihm den nächsten Schritt zu gehen. Zu groß ist die Angst vor dem Scheitern ihrer Beziehung, zu schmerzhaft di...