Der große Polt

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM none
AUTOR
ISBN
DATEIGRÖSSE 6,38 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Der große Polt “Gerhard Polt stellt mit seinem Konversationslexikon ein längst überfälliges Werkzeug gegen die "Begriffsvermummung" unseres Zeitalters zur Verfügung und erklärt im gleichen Zuge die zentralsten menschlichen Befindlichkeiten, ja sogar die Welt.Für all seine Fans und alle Sprachverliebten endlich der Schlüssel zu Gerhard Polts legendärer Begriffswelt.

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Der große Polt PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Der große Polt.

...n gar nicht zu seinem Geburtstag. Aber warten durften wir schon mit ihm, in seiner Küche, auf einen Gratulanten. Und dabei hat er sich offenbart: mit seinem eigenen Konversationslexikon. Der wundervolle Wortwitz von Herrn Polt ist ja hinlänglich bekannt. Aber mit welcher Virtuosität er hier die Begriffe unfassbar lustig und zutreffend um- und beschreibt, ist einfach nur brilliant. Bei uns gibts zum Frühstück hinterher immer einen Begriff aus dem kleinen großen Polt für einen humorvollen Start in den Tag. Und schon gar nicht zu seinem Geburtstag. Aber warten durfte das Filmteam schon mit ihm, in seiner Küche, auf einen Gratulanten. Und dabei hat er sich offenbart, der große Polt. Mit seinem neuen ... Polt, Gerhard Gerhard Polt, geboren 1942 in München, brilliert seit 1975 als Kabarettist, Schauspieler und Philosoph auf deutschen und internationalen Bühnen. 2001 wurde er mit dem bayrischen Staatspreis für Literatur ausgezeichnet. Bei Kein & Aber sind zahlreiche Bücher, CDs u...