LIEBEN & LEIDEN

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM none
AUTOR Melina Seiler
ISBN 3748577214
DATEIGRÖSSE 10,77 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „LIEBEN & LEIDEN “"Jede Liebe ist anders. Nicht jede Liebe ist absolut. Nicht jede große Zuneigung ist Liebe. Aber alles sind Gefühle."Dies ist ein Buch über Lieben und Leiden, denn: Im Laufe unseres Lebens erleben wir mehrere Lieben und damit einhergehend oft auch Leiden. Das Buch ist der Spiegel eines Herzens, das Emotionen zulässt, sie nicht nur im Privaten verstecken will, sondern teilen möchte. Fühlen ist keine Schwäche und Liebe kann schön sein."Groll durch Liebe ersetzen, macht frei."

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die LIEBEN & LEIDEN PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch LIEBEN & LEIDEN.

...n der Besessenheit zu befreien, die Eifersucht, Abhängigkeit und Anhänglichkeit verursachen. Es bedeutet, mithilfe von Respekt und persönlicher Wertschätzung, sowohl in Bezug auf die eigene Person als auch hinsichtlich des anderen, diese Art der Liebe zu vermeiden. "Leben, Lieben, Leiden" - ein Einblick in Abgründe, die öffentliche Zurschaustellung von tiefsten Seelenzuständen. Freude, Leid und Emotionen liegen wie so oft dicht beieinander. Aber UNANTASTBAR hat auch jederzeit den Finger am Abzug, um das bestehende Unrecht in dieser Welt anzuprangern, eine Herzensangelegenheit. Lieber Löwe vor dem Abgrund - Als Esel vor dem Karren! Ich schenk' euch gold'nen Regen - wenn ihr die Ängste über Bord werft, Doch ich leih euch keinen Pfennig - Wenn ihr nur im Kreise lauft! Für's Stolpern zahlen heißt, niemals zu schweben -...dann lieber lieben und leiden und leben! Wenn Anerkennung heißt, sich zu ergeben - Liebe - isst - Leben<<< trägt dazu bei, diese mir erlangte Erkenntnis an a...