Liebe auf Friesisch

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM 29.07.2019
AUTOR Jo Berger
ISBN 3966988062
DATEIGRÖSSE 9,47 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Liebe auf Friesisch “Endlich - der neue Roman von Jo Berger!Job weg, Mann weg und mit einem Koffer voller Liebeskummer in Friesland gestrandet.Von selbstsüchtigen Männern und miesen Chefs hat Hanna die Nase gestrichen voll. Mit gebrochenem Herzen flieht Hanna an die friesische Küste, und bezieht in einem beschaulichen Dorf eine romantische Mühle, um ihre Wunden zu lecken. Aber nicht ohne ihre Kuscheltiere!Doch statt auf Ruhe, Wind und Wellen trifft Hanna auf eine durchgeknallte Anhalterin, unerwarteter Besuch schneit herein ... und das Chaos wird perfekt, als Hanna gleich zwei Männer kennenlernt, die ihr den Kopf verdrehen. Einer davon ist Jan, der attraktive aber leider uncharmante Tierarzt und Mühlenbesitzer. Der will sie plötzlich und unerwartet aus ihrem Urlaubsdomizil werfen!Was hat der Kerl eigentlich für ein Problem? Und warum klopft ihr Herz so heftig, wenn sie ihn sieht?Als Jan auf Hanna trifft, wirbelt das sein Leben ordentlich durcheinander. Die toughe und eigenwillige Person fasziniert ihn von der ersten Begegnung an, und sein Entschluss, keine Frau in sein Leben zu lassen, gerät ins Wanken. Leider ruft das seinen ehemals besten Freund Alex auf den Plan. Der ist von Rache getrieben und will um jeden Preis verhindern, dass Jan jemals wieder eine Liebe findet.Der neue Liebesroman von Bestsellerautorin Jo Berger. Humorvoll, sinnlich, gefühlvoll und mit ganz viel Liebe.Der Liebesroman ist in sich abgeschlossen.

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Liebe auf Friesisch PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Liebe auf Friesisch.

...hab ja schon einige Zeit auf einen neuen Roman von Jo Berger gewartet und nun ist er da! Wer mich kennt, weiß das ich jeden ihrer Romane lese. "Liebe auf Friesisch" von Jo Berger Ich hab ja schon einige Zeit auf einen neuen Roman von Jo Berger gewartet und nun ist er da! Wer mich kennt, weiß das ich jeden ihrer Romane lese. Liebe auf Friesisch - was es damit wohl auf sich hat? Ich war gespannt und hab mich sehr gefreut, dass ich es schon vor Veröffentlichung lesen durfte und euch heute hier meine Meinung dazu präsentieren darf. "Liebe auf Friesisch" ist eine total süße, aufregende und chaotische Lovestory, die mein Herz erwärmt und mich unglaublich oft zum lachen gebracht hat. Jo Berger weiß, wie man den Leser mitten in Herz trifft. Liebe auf Friesisch: Das Meer in unseren Herzen / eine aufregende Story mit vielen Emotionen von Nisowa am 01.09.2019 In " Liebe auf Friesisch: Das Meer in unseren Herzen " hat Hanna an einem Tag ihr Job und ihren Freund verloren. Liebe auf Friesisc...