jedichte

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM none
AUTOR wilfried ihrig
ISBN 3748572433
DATEIGRÖSSE 9,91 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „jedichte “30 jahre nach dem mauerfall: wilfried ihrig hat einen band mit berlinerischen gedichten verfasst, nur mit gedichten in berlinerisch. viele dichter haben berlinerische gedichte verfasst, aber nur wenige haben ganze gedichtbände in berlinerisch publiziert. dieser band ist konsequent modern, er verarbeitet anregungen aus der konkreten poesie, der visuellen poesie, der avantgardistischen literatur und der gegenwartsdichtung, anregungen von konrad bayer, ernst jandl, dieter roth, um nur diese zu nennen. er enthält sprachspielerische und gesellschaftskritische gedichte, über mieter und miethaie, snobs, literatur und vieles andere.

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die jedichte PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch jedichte.

...chte? Lustige Gedichte oder traurige Gedichte? Egal, die Hauptsache ist, dass es sich um lesenswerte Gedichte handelt. Ein lyrisches Werk kann kurz sein oder in Form einer sehr langen Ballade daherkommen. Es gibt Gedichte, in denen sich am Zeilenende keine Wörter reimen und Gedichte, in denen sich am ... Deutsche Gedichte - kostenlose Gedichte und Sprüche: Freundschaft, Liebe, Hochzeit, Geburt uvam. Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Gedicht' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache. 14397 Gedichte auf Aphorismen.de. Eine der größten deutschsprachigen Zitatesammlungen. Filter für kurze Sprüche, Klassiker, Thema und Epoche. Schöne Gedichte über das Leben, die Liebe, das Glück, Geburtstag, Weihnachten und viele andere Themen. Kurze und lange, ernste und lustige, moderne neue Lyrik ... Kurzgeschichten, Gedichte, Romane und Reiseerzählungen in 7 Sprachen. Autorinnen und Autoren können ihre Werke kostenfrei bei uns veröffentlichen. 3...