KUBA

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM 22.02.2016
AUTOR
ISBN 3791382144
DATEIGRÖSSE 7,67 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „KUBA “Lebensfreude, Eleganz und ein Schuss Exotik - auf Kuba sind das keine Klischees, sondern gelebter Alltag der Menschen, die auch Fremde mit offenen Armen willkommen heißen. "Ich möchte Bilder schaffen, die das Hochgefühl vermitteln, das ich in jeder Sekunde auf Kuba empfinde", schwärmt der renommierte Fotograf Lorne Resnick, der in den vergangenen zwanzig Jahren über fünfzig Mal vor Ort war. Seine bezaubernden Momentaufnahmen von alten blankpolierten Straßenkreuzern, verträumten Landschaften und vor allem von den Menschen, ergeben ein vielfältiges Mosaik, welches das besondere Lebensgefühl der Inselbewohner authentisch wiedergibt. Ergänzt wird diese visuelle Reise durch eine Einleitung des bekannten Autors Gerry Badger sowie durch ein Vorwort von Pico Iyer. Mit seinen über 250 außergewöhnlichen Aufnahmen ist dieser Bildband ein hinreißendes Portrait der funkelnden kubanischen Kultur, der Schönheit der Insel und der ungezügelten Lebenslust der Kubaner.

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die KUBA PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch KUBA.

...Bezeichnung República de Cuba) ist ein realsozialistischer Inselstaat in der Karibik. Er grenzt im Nordwesten an den Golf von ... TOP Kuba Angebote ☀ Jetzt beim Testsieger HolidayCheck mit Tiefpreisgarantie 100€ Gutschein kostenloser Hotline & geprüften Hotelbewertungen buchen! Kuba (span.: Cuba) ist ein Inselstaat in der Karibik. Aufgrund seiner Geschichte und seiner aktuellen politischen Situation gilt Kuba als Reiseziel der besonderen Art. Reiseführer. Reisetipps, Bilder, Sehenswürdigkeiten und Reiseangebote: Wissen, wo die Reise hingeht. Die karibische Insel Kuba ist flächenmäßig die größte Insel der Antillen. Kubas Strategie gegen Dengue-Fieber: Guppys sollen Moskitos bekämpfen SPIEGEL ONLINE - 03.10.2019. Kuba setzt im Kampf gegen Moskitos auf Guppys - ein einzelner Fisch soll pro Tag bis zu 150 ... Kuba: Karibische Leichtigkeit und Charme der Kolonialzeit. Vintage-Autos, Zigarren, Rum, Rumba-Rhythmen und Sonnenschein, so stellen sich die meisten Menschen Kuba vor. ...