Häkel dich glücklich!

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM 23.03.2015
AUTOR Paula Matos
ISBN 3572081777
DATEIGRÖSSE 6,12 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Häkel dich glücklich! “Einfach, bunt und zauberhaftOb Dosenkleid, Handytasche oder Tücherbox: Die kleinen, farbenfrohen Projekte aus der Häkelwerkstatt von elealinda-Design sind echte Hingucker, sorgen für gute Laune und sind auch ideal als kleines Mitbringsel. Häkelanfängerinnen werden mit vielen detaillierten Step-Abbildungen durch die Anleitungen geführt. Wenn Sie schon etwas kreative Erfahrung mitbringen, können Sie sich an die Kombination aus genähten und gehäkelten Elementen wagen, wie Kissen, Kuscheleule oder Schatzbeutel. Der Häkelerfolg ist auf jeden Fall garantiert.

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Häkel dich glücklich! PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Häkel dich glücklich!.

... aber leider viel zu hohe Ansprüche hat. Nachdem ich ein paar Topflappen gehäkelt hatte, mussten einfach schönere Sachen her. Dieses Buch enthält tolle Häkelideen. Die gehäkelten Stücke eignen sich zur Verschönerung der eigenen Wohnung, aber auch verschenkt habe ich einiges schon. Klappentext zu „Häkel dich glücklich! Einfach, bunt und zauberhaft Ob Dosenkleid, Handytasche oder Tücherbox: Die kleinen, farbenfrohen Projekte aus der Häkelwerkstatt von elealinda-Design sind echte Hingucker, sorgen für gute Laune und sind auch ideal als kleines Mitbringsel. Mein absolutes Lieblingshäkelbuch unter den Neuerscheinungen des vergangenen Jahres (OK, mein eigenes zählt hier natürlich nicht mit) ist dieses hier: "Häkel dich glücklich. Kunterbunte Deko-Ideen für Einsteiger und Häkelfans". Verfasst hat es Paula Matos, deren Kreativblog man unter "Elealinda" finden kann. Warum dieses Buch mich schon ... Häkel dich glücklich! Kunterbunte Deko-Ideen für Einsteiger und Häkelfa...