Die Bahninsel 2

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM 25.07.2008
AUTOR Hans Köster
ISBN 3868700064
DATEIGRÖSSE 12,60 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Die Bahninsel 2 “Hans Köster wurde 1944 in Wattenscheid geboren und wuchs in einer Bergarbeiterfamilieauf. 1959 begann er auf der damaligen Zeche Holland, ebenfalls in Wattenscheid, seine Bergbaulehre. Danach war er in allen technisch und wissenschaftlichen Bereichen des Bergbaus als Leitender Angestellter bis zum Ausscheiden 1996 in den Ruhestand tätig."Die Bahninsel 2" ist eine Art Autobiografie mit familiären und beruflichen Ereignissen. Die Bahninsel war ein verbotener Abenteuerspielplatz inmitten von Bahngleisen. Idyllisch gelegen, mit Wiesen, Sträuchern und hohen Bäumen, an denen wir unsere Lianen befestigten. Zeugen einer unbeschwerten Kindheit und doch schon hinweisend auf die nahende Wirklichkeit des Lebens.

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Die Bahninsel 2 PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Die Bahninsel 2.

...783868700060 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon. „Die Bahninsel 2" ist eine Art Autobiografie mit familiären Ereignissen. Die Bahninsel war ein verbotener Abenteuerspielplatz inmitten von Bahngleisen. Idyllisch gelegen, mit Wiesen, Sträuchern und hohen Bäumen, an denen wir unsere Lianen befestigten. Zeugen einer unbeschwerten Kindheit und doch schon hinweisend auf die nahende Wirklichkeit des Lebens. 'Die Bahninsel 2' ist eine Art Autobiografie mit familiären und beruflichen Ereignissen. Die Bahninsel war ein verbotener Abenteuerspielplatz inmitten von Bahngleisen. Idyllisch gelegen, mit Wiesen, Sträuchern und hohen Bäumen, an denen wir unsere Lianen befestigten. Zeugen einer unbeschwerten Kindheit und doch schon hinweisend auf die nahende Wirklichkeit des Lebens. "Die Bahninsel 2" ist eine Art Autobiografie mit familiären und beruflichen Ereignissen. Die Bahninsel war ein verbotener Abenteuerspielplatz inmitten von Bahngleisen. Idyllis...