Die Launen des Schicksals - Band I

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM 25.06.2012
AUTOR Günter Stoewer
ISBN 3868704507
DATEIGRÖSSE 9,89 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Die Launen des Schicksals - Band I “In dieser Geschichte aus der Nachkriegszeit führt der Zufall seine eigenwillige Regie. Er verbindet die unterschiedlichen Lebenswege dreier Menschen, die als Schauspielerin, Hausfrau und als Hochschullehrer mehr oder minder erfolgreich und zufrieden wurden. Diese unsichtbaren Fäden des Schicksals und dessen Launen entschlüsseln sich ihnen erst dann, als sich ihre Wege im Alter zufällig kreuzen. Zunächst kommen sich die beiden Frauen etwas näher, decken ihre jeweilige Lebensgeschichte auf und stoßen dabei auf ihre erste Liebe. Wobei es im Verlauf der Erzählung zu unerklärlichen Übereinstimmungen kommt. Was es mit diesen auf sich hat, das erfahren Sie in diesem Roman.

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Die Launen des Schicksals - Band I PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Die Launen des Schicksals - Band I.

...swege dreier Menschen, die als Schauspielerin, Hausfrau und als Hochschullehrer mehr oder minder erfolgreich und zufrieden wurden. Diese unsichtbaren Fäden des Schicksals und dessen Launen entschlüsseln sich ihnen erst dann, als sich ihre Wege im Alter zufällig kreuzen. Zunächst kommen sich die beiden ... Unsere Buchveröffentlichungen »Die Launen des Schicksals - Band I« (978-3-86870-450-1) Jetzt online bestellen! Klappentext zu „Die Launen des Schicksals - Band I " In dieser Geschichte aus der Nachkriegszeit führt der Zufall seine eigenwillige Regie. Er verbindet die unterschiedlichen Lebenswege dreier Menschen, die als Schauspielerin, Hausfrau und als Hochschullehrer mehr oder minder erfolgreich und zufrieden wurden. Diese unsichtbaren Fäden des ... Die Launen des Schicksals - Band I Summary Dinge, die vom Himmel fallen von Selja Ahava PIPER In ihrem prämierten Roman erzählt Selja Ahava eine Geschichte von den unberechenbaren Launen des Schicksals, schmerzhaft und ehrlic...