Mein Leben - wie es mich prägte

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM 04.04.2011
AUTOR Wolfgang Focke
ISBN 3868703314
DATEIGRÖSSE 9,53 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Mein Leben - wie es mich prägte “Nachkriegskindheit, Einweisung ins Kinderheim, langjährige Inhaftierung, Versuch, in ein normales Leben zurückzufinden, und jetzt Rentner.Der Autor sucht nach Ursachen und Gründen für sein "verpfuschtes" Leben und findet sie hauptsächlich in seiner Kindheit begründet.Sein Schicksal beschreibt er mit seinen eigenen Worten - hart, kompromisslos und selbstkritisch.

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Mein Leben - wie es mich prägte PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Mein Leben - wie es mich prägte.

...buch - 4. April 2011. von Wolfgang Focke (Autor) Alle 2 Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden. Preis ... die mich lieben, so wie ich bin; Sie geben mir die Kraft zum Leben! Danke. Paulo Coelho . 3 Wolfgang Focke Mein Leben - wie es mich prägte Re Di Roma-Verlag . 4 Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek: Die Deutsche Nationalbibliot ... Unsere Buchveröffentlichungen »Mein Leben - wie es mich prägte« (978-3-86870-331-3) Jetzt online bestellen! Mein Leben - wie es mich prägte book. Read reviews from world's largest community for readers. Nachkriegskindheit, Einweisung ins Kinderheim, langjährige... Wie mein bisheriges Leben mich prägte Auf dieser Homepage möchte ich nicht nur meinen bisherigen Lebenslauf darstellen, sondern mich als Mensch dahinter präsentieren. Der Hintergrund dazu ist eher beruflicher als privater Natur, sodass ich mich zwar auch an der einen oder anderen Stelle in privater Hinsicht beschreiben werden, es j...