Gefühle sind keine Krankheit

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM 08.09.2017
AUTOR
ISBN 3550081952
DATEIGRÖSSE 9,75 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Gefühle sind keine Krankheit “"Wir müssen damit aufhören, ständig auf unsere Defizite zu achten."Christin Peter Dogs ist Klinikleiter und Fachararzt für Psychiatrie und Psychosomatik. Er hat viele tausend Menschen behandelt, die an Depressionen, Ängenst und den Folgen traumatischer Ereignisse litten - mit ungewöhnlichen und sehr erfolgreichen Konzepten. Seine Erfahrungen zeigen: Es gibt Ausgwege. Und vor allem: Wir selbst können jede Menge für unsere seelische Gesundheit tun.

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Gefühle sind keine Krankheit PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Gefühle sind keine Krankheit.

...Krankheit. Warum wir sie brauchen und wie sie uns zufrieden machen" oder auch: Wie sortiere ich das Chaos in meinem Kopf? Klappentext zu „Gefühle sind keine Krankheit " "Wir müssen damit aufhören, ständig auf unsere Defizite zu achten." Christin Peter Dogs ist Klinikleiter und Fachararzt für Psychiatrie und Psychosomatik. Er hat viele tausend Menschen behandelt, die an Depressionen, Ängenst und den Folgen traumatischer Ereignisse litten - mit ... Das Wichtigste an dem Buch „Gefühle sind keine Krankheit" von Christian Peter Dogs und Nina Poelchau (Ullstein, 20 Euro) ist der Titel. Die unbedingte Aufforderung, seinen Gefühlen zu trauen und sie nicht abzuwehren, kann man nur unterstützen. Sonst werden die Menschen nämlich krank, führen unglückliche Beziehungen und bevölkern ... Gefühle sind keine Krankheit. Christian Peter Dogs, Nina Poelchau. Warum wir sie brauchen und wie sie uns zufrieden machen „Wir müssen damit aufhören, ständig auf unsere Defizite zu achten." ...