Das Eselskind

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM 03.04.2012
AUTOR Alexander Rykow
ISBN 3868704329
DATEIGRÖSSE 10,31 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Das Eselskind “Ein Junge wird geboren und betritt klein, zart, zerbrechlich, doch voller Hoffnung und Mut diese Welt. Doch seine Erwartungen werden enttäuscht, seine Wünsche bleiben unerfüllt. Seine Seele wird ermordet, sein Körper geschändet, nur eines gelingt nicht: die Vergewaltigung seines Denkens.Nicht der Gedanke an Rache lässt den Jungen weiterleben, sondern der unbesiegbare Eigenwille, zu überleben und das Glück zu finden. Wie ihm gelingt, den Glauben nicht zu verlieren und dem Bösen die Macht zu nehmen, das ist die überaus spannende Geschichte dieses Romans!

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Das Eselskind PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Das Eselskind.

...SELSKIND will mithelfen, Kinder und Jugendliche stark zu machen, damit sie anderen Menschen offen und ohne Angst... Das Eselskind. 2.1K likes. DAS ESELSKIND will mithelfen, Kinder und Jugendliche stark zu machen, damit sie anderen Menschen offen und ohne Angst ins... Das ESELSKIND ist inzwischen erwachsen geworden und wird ab dem 6. Dezember 2017 unter einem neuen Namen in einem neuen Blog wieder Geschichten veröffentlichen. Es werden neue und altbekannte Geschichten sein und der Blog wird vor allem auf Ermutigung ausgerichtet sein. DAS ESELSKIND wird auf seiner Seite praktische Ratschläge, Hinweise und Beispiele veröffentlichen, wie Kinder und Jugendliche in ihrer Persönlichkeit gestärkt w... erden können, damit sie sich gegen die Übergriffe von Erwachsenen wehren können. Das Eselein ist ein Märchen (ATU 430). Es steht in den Kinder- und Hausmärchen der Brüder Grimm an Stelle 144 (KHM 144) und basiert auf einer verlorenen ... Das ESELSKIND ist inzwischen erwachsen geworden ...