Schlafe für immer

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM 14.05.2018
AUTOR
ISBN 3453271106
DATEIGRÖSSE 8,8 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Schlafe für immer “Als sie erwachte, war ihr Leben verlorenVor 15 Jahren wurde Casey Carters Verlobter ermordet - der steinreiche, berühmte Philantrop Hunter Raleigh III. Die Beweislast gegen Casey war erdrückend, auch wenn sie stets ihre Unschuld beteuerte und behauptete, während der Tatzeit tief geschlafen zu haben. Als Dornröschen-Mörderin verspottet, wurde sie zu langjähriger Haft verurteilt. Nun ist sie wieder frei und wendet sich hilfesuchend an Laurie Moran, die Fernsehjournalistin, die alte Verbrechen aufklärt. Denn auch nach ihrer Entlassung ist Caseys Martyrium nicht vorüber: Keiner glaubt an ihre Unschuld, nicht einmal ihre eigene Mutter. Auch Laurie Moran weiß nicht recht, wie sie den Fall einordnen soll. Dennoch nimmt sie ihn an - sie ahnt ja nicht, welches Unglück sie damit in Gang setzt.

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Schlafe für immer PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Schlafe für immer.

...ut. Mary Higgins Clark ihr Schreibstil konnte mich erneut überzeugen und brachte mich rasant von Seite zu Seite. Die Story aus dem Blickwinkel des Erzählers ist sehr flüssig und ich habe mich beim Lesen zu keiner Zeit gelangweilt. Einzig weniger Talk, aber dafür mehr Thrill hätte ich mir gewünscht. Sie ist die Tochter von James Lee Burke und lebt in New York. Für Dennis Lehane zählt sie zu den »besten jungen Krimischriftstellern«. Michou Friesz hat am Max-Reinhardt-Seminar in Wien sowie bei Marilyn Fried in New York Schauspiel studiert und seitdem in zahlreichen Serien, Filmen und Theaterstücken mitgewirkt. Schlafe für immer ist ihr ... „Schlafe für immer", der vierte Band der Laurie-Moran-Reihe, ist so spannend, dass an Schlaf nicht zu denken ist. Vor 15 Jahren wurde Casey Carters Verlobter ermordet - der steinreiche, berühmte Philantrop Hunter Raleigh III. Deine Meinung zu »Schlafe für immer« Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns a...