Auge um Auge

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM 13.01.2011
AUTOR Gert Maier
ISBN 3868702830
DATEIGRÖSSE 5,91 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Auge um Auge “Gert Maier, 1945 geboren, wuchs in Goch auf und lebt in Weeze am Niederrhein. Nach dem Studium an der Universität Düsseldorf unterrichtete er am Abendgymnasium Kempen und Viersen Englisch und Philosophie, der sein besonderes Interesse gilt. Er hielt Vorlesungen und Seminare an verschiedenen europäischen Universitäten und bei internationalen Philosophietagungen. Bisherige Veröffentlichungen: "Philosophieren - wie geht das? Wege zum selbständigen Denken (1989), "Schmiede dein Glück - Ethik für Jedermann" (1990, beide im Josef Knecht Verlag Frankfurt/Main) und "In Würde sterben - Zur Problematik der Sterbehilfe in Deutschland" (2010, Re Di Roma-Verlag). Nach diesen Sachbüchern bestand der Wunsch, eine Erzählung zu verfassen, in der Kreativität und Fantasie verwirklicht werden konnten. Der Roman ist eine gelungene Mischung aus einer Lebensgeschichte mit Elementen einer tragischen Liebe, eines Abenteuerromans und einer Kriminalgeschichte. In leichter Weise werden dem Leser zusätzlich historische und gesellschaftskritische Aspekte geboten, die die Erzählung nicht nur unterhaltsam, sondern darüber hinaus auch lehrreich gestalten.

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Auge um Auge PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Auge um Auge.

...nace) ist ein US-amerikanisches Filmdrama von Scott Cooper aus dem Jahr 2013. Auge um Auge ein Film von Scott Cooper mit Christian Bale, Woody Harrelson. Inhaltsangabe: Rodney Baze (Casey Affleck) kämpfte im Irak, der Krieg schnitt tiefe Narben in seine Seele. Der Ex ... 08 Auge um Auge Zehnteilige belgische Crime-Serie. Staffel 01, Folge 08 . Ein Mann wurde brutal zu Tode gefoltert. Er ist der Polizei als Dokumentenfälscher bekannt, der Kontakte zur Mafia hat ... Auge um Auge ist ein Rachedrama, in dem Christian Bale und Casey Affleck zwei vom Schicksal gebeutelte Brüder spielen. [Auge um Auge, Zahn um Zahn] anscheinend die Berechtigung für private Feindseligkeiten — mit all den Exzessen eines rachsüchtigen Geistes." Durch das Fördern von Selbstjustiz stellten die religiösen Führer die Absicht hinter Gottes Gesetz falsch dar ( Markus 7:13 ). Auge um Auge steht für: ein alter hebräischer Rechtssatz, siehe Auge für Auge; die ZDF-Spielshow "Auge um Auge" Filmtitel: Auge um A...