Der Werwolf von Hannover - Fritz Haarmann

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM 08.03.2017
AUTOR Franziska Steinhauer
ISBN 383922070X
DATEIGRÖSSE 9,55 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Der Werwolf von Hannover - Fritz Haarmann “Sommer 1924. Bevor der Ernst des Lebens für Ludwig und Theo beginnt, brechen die Freunde zu einer Fahrradtour auf. Doch plötzlich ist Theo verschwunden. Gleichzeitig scheint ein Serienmörder in Hannover sein Unwesen zu treiben. Spielende Kinder finden einen Schädel am Flussufer. Als kurz darauf weitere Schädel gefunden werden, entpuppt sich ein scheinbarer Unfall als bestialischer Mord. Verhaftet wird Fritz Haarmann, ein stadtbekannter Altkleiderhändler. Hat er all diese Menschen - auch Theo - unter den Augen der Öffentlichkeit ermordet?

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Der Werwolf von Hannover - Fritz Haarmann PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Der Werwolf von Hannover - Fritz Haarmann.

...msten Serienkiller Deutschlands. Er tötete in Hannover 27 Jugendliche und junge Männer, indem er ihnen den Kehlkopf durchbiss. Schließlich wurde er ... Am Ende des Buches findet der interessierte Leser einen tabellarischen Lebenslauf von Fritz Haarmann, die Opfer und die ungeklärten Schicksale. „Der Werwolf von Hannover" von Franziska Steinhauer ist ein biografischer Kriminalroman, der durch seine grausamen Fakten und seinen aparten Schreibstil den Leser ans Buch fesselt. Auf einem Türchen befand sich eine Abbildung von Fritz Haarmann mit Beil. Dies stieß auf Widerspruch. Der Kalender 2017 zeigt wieder Fritz Haarmann mit einem Beil. 2012: Eine seit mehreren Jahren im Fanblock von Hannover 96 gezeigte Fahne mit dem Bildnis des Serienmörders erregt die Gemüter. Der DFB schaltete sich ein. Am Ende des Buches findet der interessierte Leser einen tabellarischen Lebenslauf von Fritz Haarmann, die Opfer und die ungeklärten Schicksale. „Der Werwolf von Hannover" von Franziska Stei...