Do bin i dahoam

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM 01.01.2008
AUTOR Elfriede Fink
ISBN 3937067825
DATEIGRÖSSE 6,97 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Do bin i dahoam “Es gibt nicht mehr viele Böhmerwäldler, die heute noch dort leben, wo sie geboren wurden. Egon Urmann (geb. 1945 in Eleonorenhain) ist einer von ihnen. Verwurzelt in der Tradition der (deutschen) Böhmerwäldler, aufgewachsen und bis heute daheim in Böhmen, verbunden mit der Natur des Böhmerwaldes, erzählt er vom Leben "an der Grenze" - ein Leben, in dem die "große Geschichte" deutliche Spuren hinterlassen hat. Aus persönlicher Betroffenheit heraus ist es Egon Urmann ein Anliegen Brücken zu bauen über die Gräben der Vergangenheit.

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Do bin i dahoam PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Do bin i dahoam.

...für jeden etwas Anderes Die Idents sind - spontan, authentisch und berührend. Heimat in 20 Sekunden - echt, augenzwinkernd, ehrlich. Emaille-Schild "Do bin i dahoam" bei meinherzschlag.de jetzt online kaufen! Ab 50 EUR versandkostenfrei, 100 Tage Rückgaberecht ♥ DAS BRANDNEUE BOBBE MUSIKVIDEO "Da bine dahoam" Nix kabarettistisches, sondern etwas aus dem Herzen für den Freistaat Bayern. Da Bobbe - Heimatverbunden, bayrisch, original!!! ANSCHAUEN, TEILEN ... Chiemgau - Do bin i dahoam wurde am 14. August 2015 von Michael Inneberger gegründet. Die Idee war, eine Gruppe bereit zu stellen, für alle, die sich dem Chiemgau verbunden fühlen, egal ob Bewohner, Urlauber oder Besucher. Seitdem werden dort alte Erinnerungen, neue Impressionen, Geschichten, Neuigkeiten, Veranstaltungen, als auch die Sehenswürdigkeiten und die großartige Natur des Chiemgau geteilt. Witzige Tasse mit dem Motiv "Do bin i dahoam" pink mit Wunschnamen. Die Tasse wird für Dich persönlich bei uns bedruckt. Di...