Die wahre Geschichte hinter Game of Thrones

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM 15.03.2019
AUTOR Oliver Buss
ISBN
DATEIGRÖSSE 8,4 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Die wahre Geschichte hinter Game of Thrones “Spoiler Alarm: Das Sonderheft "Game of Thrones" zur finalen StaffelIm 148 Seiten umfassenden Special findet der GOT Fan alles Wichtige vor der 8. und abschließenden Staffel der epischen Fantasy-Serie "Game of Thrones".Wer wird am Ende auf dem Eisernen Thron sitzen? Das Special zeigt, wer aus Sicht der Wissenschaft gewinnen müsste, und klärt so beispielsweise, ob blaues oder oranges Drachenfeuer gefährlicher ist, welche Bedeutung den Schattenwölfen zukommt, welche Rolle die Untoten spielen und was es mit Brans Fähigkeit des "Zeitreisens" auf sich hat.In einer ausführlichen Zusammenfassung beleuchtet das GOT Special auch noch einmal alle 7 vorangegangenen Staffeln. Eine Rückblende an die ergreifendsten und verschreckendsten Momente. Ausführliche Stammtafeln erlauben das Nachverfolgen der komplizierten Familienverhältnisse: Wer ist mit wem verheiratet? Welche Kinder gehören zu welchen Eltern? Was waren die Todesursachen verstorbener Familienmitglieder?Die wahre Geschichte hinter"Game of Thrones" zeigt zudem, woher der Autor der Buchvorlage, George R. R. Martin, seine Inspirationen bezogen hat. Denn die Oberhäupter von Westeros herrschen wie die alten nordischen Könige und Meuchelmörder gab es in Form der Assassinen in der Realität. Blutige Duelle dienten auch in unserer Welt der Urteilsfindung oder der Unterhaltung.

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Die wahre Geschichte hinter Game of Thrones PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Die wahre Geschichte hinter Game of Thrones.

...nes" zeigt zudem, woher der Autor der Buchvorlage, George R. R. Martin, seine Inspirationen bezogen hat. Denn die Oberhäupter von Westeros herrschen wie die alten nordischen Könige und Meuchelmörder gab es in Form der Assassinen in der Realität. Blutige Duelle dienten auch in unserer Welt der Urteilsfindung oder der Unterhaltung. Die wahre Geschichte hinter „Game of Thrones" zeigt zudem, woher der Autor der Buchvorlage, George R. R. Martin, seine Inspirationen bezogen hat. Denn die Oberhäupter von Westeros herrschen wie die alten nordischen Könige und Meuchelmörder gab es in Form der Assassinen in der Realität. Blutige Duelle dienten auch in unserer Welt der Urteilsfindung oder der Unterhaltung. Die wahre Geschichte hinter "Game of Thrones" zeigt zudem, woher der Autor der Buchvorlage, George R. R. Martin, seine Inspirationen bezogen hat. Denn die Oberhäupter von Westeros herrschen wie die alten nordischen Könige und Meuchelmörder gab es in Form der Assassinen in der Reali...