Die Ehre der Sophie Dupont

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM 08.06.2016
AUTOR Julie Klassen
ISBN 3775157174
DATEIGRÖSSE 9,69 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Die Ehre der Sophie Dupont “Captain Stephen Overtree reist an die Küste von Devon, um seinen Bruder Wesley zu finden. Doch er stellt entsetzt fest, dass sich Wesley abgesetzt hat und Sophie, die Tochter seines Gastgebers, in einer unmöglichen Situation zurückgelassen hat.Stephen fühlt sich verpflichtet zu handeln und macht Sophie einen Heiratsantrag, um ihre Ehre zu retten.Sophie ist hin und her gerissen zwischen ihrer großen Liebe und diesem finsteren Mann, den sie kaum kennt. Soll sie auf Wesley warten? Oder Stephens Antrag annehmen und hoffen, dass sie dies nicht bereut?Der neue Roman der Erfolgsautorin Julie Klassen - eine fesselnde Geschichte über Ehre und Vergebung.

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Die Ehre der Sophie Dupont PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Die Ehre der Sophie Dupont.

...e der Sophie Dupont" eine emotional sehr bewegende Geschichte geschrieben. Ihre lockere und einfache Sprache ermöglicht es dem Leser sich unbeschwert auf eine große Reise einzulassen, die von Bangen, Hoffnung und Erwartung geprägt ist. Klappentext zu „Die Ehre der Sophie Dupont " Captain Stephen Overtree reist an die Küste von Devon, um seinen Bruder Wesley zu finden. Doch er stellt entsetzt fest, dass sich Wesley abgesetzt hat und Sophie, die Tochter seines Gastgebers, in einer unmöglichen Situation zurückgelassen hat. Insgesamt ist es ein romantisches Buch und es war diesmal tatsächlich christliches Gedankengut in die Story um Sophie Dupont und ihre Schwangerschaft eingeflochten, das bei einigen ihrer Bücher zu wünschen übrig ließ. Allerdings war es diemal eher ein Predigen und das fand ich nicht so gut. Ich empfand Die Ehre der Sophie Dupont als wundervolle, herzerwärmende Lektüre und habe jede einzelne Seite davon zutiefst genossen. Für mich persönlich war dies das...