Reisen eines Deutschen in England im Jahre 1782

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM none
AUTOR Karl Philipp Moritz
ISBN 3958018092
DATEIGRÖSSE 6,20 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Reisen eines Deutschen in England im Jahre 1782 “"Immer enger ziehen sich die Ufer zusammen: die Gefahr der Reise ist vorbei, und der sorgenfreie Genuss hebt an."Der deutsche Schriftsteller Karl Philipp Moritz (1756-1793) geht im Jahr 1782 auf eine Reise nach England um das Land und die Leute, von dem er so viel gelesen hat, endlich kennenzulernen.

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Reisen eines Deutschen in England im Jahre 1782 PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Reisen eines Deutschen in England im Jahre 1782.

... Moritz seine Reiseerinnerungen in England im Jahre 1782 niederschrieb, versteht man. Es ist die Zeit von Jane Austen. Was diese Dame später in ihren Büchern diskret verschweigt, spricht Herr Moritz in seiner typisch deutschen Art aus. Ein Meister des Wortes. Was für eine Sprache! Wunderbar finde ich, dass das Buch wirklich wortgetreu gedruckt ist. Es ist sehr amüsant zu lesen. Reisen eines Deutschen in England im Jahre 1782. In Briefen an Herrn Direktor Gedike von Karl Philipp Moritz Reisen eines Deutschen in England im Jahre 1782 | Karl Philipp Moritz | ISBN: 9788027259618 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon. Der preussische Schriftsteller und Philosoph Karl Philipp Moritz unternahm 1782 eine Reise nach England (London und Umgebung). In Briefen an einen Freund in Deutschland hält er seine Eindrücke der Orte und Sehenswürdigkeiten ebenso fest, wie seine Erkenntnisse über die Engländer die er während seines Aufenthaltes sammelte. Ein le...