Der kleine Wassermann - Frühling im Mühlenweiher. Kamishibai Bildkartenset

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM none
AUTOR Otfried Preußler
ISBN
DATEIGRÖSSE 5,37 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Der kleine Wassermann - Frühling im Mühlenweiher. Kamishibai Bildkartenset “Es ist Frühling! Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen erreichen den Grund des Mühlenweihers und der kleine Wassermann erwacht aus seinem Winterschlaf. Neugierig und voller Tatendrang macht er sich auf, um seine Umgebung zu erkunden und alte Freunde wiederzutreffen. Wird er sie alle wiedersehen? Otfried Preußler beschenkt alle seine Fans mit einer neuen Geschichte seines Klassikers "Der kleine Wassermann", die nun erstmals auch als Bildkartenset für das Erzähltheater Kamishibai vorliegt.

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Der kleine Wassermann - Frühling im Mühlenweiher. Kamishibai Bildkartenset PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Der kleine Wassermann - Frühling im Mühlenweiher. Kamishibai Bildkartenset.

... sich auf, um seine Umgebung zu erkunden und alte Freunde wiederzutreffen. Wird er sie alle wiedersehen? Otfried Preußler beschenkt alle seine Fans mit einer neuen Geschichte seines Klassikers "Der kleine Wassermann", die nun erstmals auch als Bildkartenset für das Erzähltheater Kamishibai vorliegt. „Der kleine Wassermann" ist eine Frühlingsgeschichte vom kleinen Wassermann, die im Frühling langsam wach werden. Er macht sich gleich nach dem Frühstück auf Entdeckungsreise. Wie geht es Karpfen Cyprinus und den anderen Teichbewohnern ? Ist alles noch so , wie vor dem langen Winterschlaf? Es ist Frühling! Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen erreichen den Grund des Mühlenweihers und der kleine Wassermann erwacht aus seinem Winterschlaf. Klappentext zu „Der kleine Wassermann - Frühling im Mühlenweiher. Kamishibai Bildkartenset " Es ist Frühling! Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen erreichen den Grund des Mühlenweihers und der kleine Wassermann erwacht aus seinem Winterschl...