Eine Heimat in den Highlands

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM 17.01.2019
AUTOR Morag McAdams
ISBN 3958131654
DATEIGRÖSSE 3,80 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Eine Heimat in den Highlands “Mit ihrer lieblosen Beziehung unzufrieden flüchtet Juliane aus ihrem Alltag und sucht Erholung in den schottischen Highlands. Schon bald wird ihr Geld knapp und sie sucht nach einem Weg, um die Rückreise zu ihrem aalglatten Verlobten Hannes hinauszuzögern. Auf dem Hof des verschlossenen Bauern Harry McNeill findet sie Arbeit und nach dem plötzlichen Tod seiner Tante jede Menge Geheimnisse. Beinahe vergisst Juliane darüber ihre Probleme, die sie mit ihrem kontrollsüchtigen Verlobten hat, bis er plötzlich vor ihr steht ...Eine Geschichte über Heimat, Heilung und vieles mehr.

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Eine Heimat in den Highlands PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Eine Heimat in den Highlands.

...oman, der vor allen Dingen durch seine leisen Töne lebt und dadurch das Gelesene noch eindringlicher hervorhebt. Juliane leidet unter der Knechtschaft ihres tyrannischen Verlobten und ist in der Mühle seiner Diktatur gefangen. Gerade noch rechtzeitig erkennt sie, dass es so nicht weitergehen kann. Ich bewundere ihren Mut, die Reißleine zu ziehen und ihr Leben zu überdenken. Eine Heimat in den Highlands von Morag McAdams, aus dem Verlag edition Oberkassel mit 242 Seiten, habe ich mir gekauft, weil ich sehr gerne Bücher lese, die in Schottland spielen, obwohl ich selber noch nie in diesem Land war. Aber es klingt immer alles so wahnsinnig schön. Und auch die Beschreibungen in diesem Buch haben meine Wunsch, nach Schottland zu reisen, verstärkt. "Eine Heimat in den Highlands" ist ein Roman, der vor allen Dingen durch seine leisen Töne lebt und dadurch das Gelesene noch eindringlicher hervorhebt. Juliane leidet unter der Knechtschaft ihres tyrannischen Verlobten und ist in der Müh...