Die weißen Götter

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM none
AUTOR Eduard Stucken
ISBN 3965060996
DATEIGRÖSSE 5,95 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Die weißen Götter “Eduard Stuckens literarisches Werk umfasst Romane, Erzählungen, Gedichte und Theaterstücke. Seinen größten Erfolg erzielte er mit dem hier vorliegenden umfangreichen dreibändigen Romanwerk "Die weißen Götter", in dem er den Untergang des Aztekenreiches schildert.Nachdruck der achten Auflage aus dem Jahr 1922.

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Die weißen Götter PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Die weißen Götter.

.... Dezember 2012. Format: Gebundene Ausgabe Verifizierter Kauf. Endlich habe ich das Buch wieder und lese es mit Feude, vor 30 Jahren hatte ich einmal das Vergnügen und bedauert, daß das Buch nicht mehr da war. Les ... Die Mexikaner blickten nicht mehr über die Zinnen des Daches herab, man hörte sie im Schloßinnern herabsteigen - näher und näher klangen ihre Stimmen, jeden Augenblick mußten sie aus dem Tor auf die Brücke treten, um der weißen Götter habhaft zu werden. Ja, dort kauerte die weiße Gestalt Papans - so steinern und still, daß ein großer Atlasfalter an ihr linkes, von einem nephritenen Ohrpflock erweitertes Ohrläppchen herangeflattert war, er klammerte sich daran, als wäre es ein Blumenkelch, und die Spiralen des Saugrüssels rollend, schlug er mit den ausgebuchteten Azurflügeln an ihr Nackenhaar. Die «weissen Götter» aus Spanien lehnen wohl an Idealvorstellungen aus Europa an, wie sie zu damaliger Zeit z. B. in der Venus von Botticelli und der Maria von R...