Irren ist menschlich

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM none
AUTOR Julia Höfling
ISBN 3746756782
DATEIGRÖSSE 10,34 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Irren ist menschlich “Karin Hofer kann Amerikaner und im Besonderen amerikanische Rechtsanwälte nicht ausstehen. Wie dumm nur, dass sie auf der Heimreise gerade einem solchen Cola über das Hemd schüttet. Noch blöder ist, dass sie sich mit eben diesem danach auch noch anlegt. Wie nicht anders zu erwarten, nimmt Paul Carter natürlich gleich die erste Gelegenheit wahr, sich an ihr zu rächen. Rächen? Quatsch, sie ausnutzen, das tut er. Seltsam, dass sich ihre Wege danach immer wieder kreuzen. Doch ein Gutes hat diese unliebsame Bekanntschaft. Sonst hätte Karin doch nie und nimmer Max kennengelernt. Dass Max Paul nicht ausstehen kann, macht ihn Karin noch viel sympathischer. Doch hat sie sich nicht vielleicht in den beiden getäuscht?

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Irren ist menschlich PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Irren ist menschlich.

...hren das sozialpsychiatrische Standardlehrbuch. Es hat mit klaren Positionen die Versorgung psychisch erkrankter Menschen erneuert und geprägt. Um »Ur-Autor« Klaus Dörner versammelt sich für die 24. Ausgabe ein neues, hochkarätiges Herausgeberteam. Namhafte Expertinnen und Experten tragen den ... Irren ist menschlich (Deutsch): ·↑ Ernst Lautenbach, Zitatenlexikon· ↑ Irren ist menschlich! Für mich ist der Sinn dieses Wälzers ein anderer: Der Versuch einer menschlichen Erklärung für menschliche Probleme. Psychische Krankheiten, das ist doch irgendwo ganz weit weg, diese Irren da, Klapse und so?! Das Buch zeigt auf, daß jeder davon betroffen sein kann und schildert dafür die naheliegendsten Gründe, die häufigsten ... Die neue Generation für eine bessere Psychiatrie: Seit 40 Jahren prägt »Irren ist menschlich« mit klaren Positionen die Versorgung psychisch erkrankter Menschen - genauer gesagt: die Menschen, die psychiatrisch arbeiten, aber auch das Selbstbewusstsein...