Atlas der gerichtlichen Medizin

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM 13.09.2018
AUTOR Otto Prokop
ISBN 3763028110
DATEIGRÖSSE 5,56 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Atlas der gerichtlichen Medizin “Professor Prokops Atlas der Gerichtlichen Medizin erlaubt einzigartige Einblicke in die Vielfalt einschlägiger Delikte wie in die Pathologie der menschlichen Seele. Auf anschauliche Art und Weise werden beinahe alle Facetten des Todes gezeigt, von Selbstmord über Mord bis hin zu Kindesmisshandlung und Vergewaltigung. Jeder Fall wird von Bildern begleitet und kurz beschrieben. Prof. em. Dr. Dr. h.c. mult. Otto Prokop hat als langjähriger Direktor des weltweit hoch anerkannten Instituts für Gerichtliche Medizin der Charité ein unerreichtes wissenschaftliches Werk hinterlassen. Ein Muss für jeden Rechtsmediziner!

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Atlas der gerichtlichen Medizin PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Atlas der gerichtlichen Medizin.

...n Medizin erlaubt einzigartige Einblicke in die Vielfalt einschlägiger Delikte wie in die Pathologie der menschlichen Seele. Das Werk spiegelt die herausragende, ihres gleichen suchende Könnerschaft der Autoren und sollte unbedingt neu aufgelegt werden. Prof. em. Dr. Dr. h.c. mult. Otto Prokop hat als ... Der Atlas der gerichtlichen Medizin ist mir schon in 80er-Jahren begegnet. Nun wurde das Werk von einem anderen Verlag neu aufgelegt. Offen gesagt, bin ich enttäuscht: Am Inhalt hat sich kaum etwas geändert. Das Buch hat in etwa das Format, den ein Atlas überlicherweise hat, ist aber deutlich umfangreicher. Das Papier ist qulitativ sehr gut. Taschenbuch. Neuware - Atlas der gerichtlichen Medizin ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1898.Hans Elektronisches Buch ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres. Atla...