Simson Schwalbe & Co

PREIS: KOSTENLOS
SPRACHE DEUTSCH
DATUM 29.11.2018
AUTOR Frank Rönicke
ISBN 3613041308
DATEIGRÖSSE 9,42 MB
FORMAT PDF EPUB FB2
novirus

BESCHREIBUNG DES BUCHES

Klappentext zu „Simson Schwalbe & Co “Die Simson-Zweiräder machten die DDR mobil - und viele halten Maschinen wie der SR 2 oder der S 50 auch heute noch die Treue. Tatsächlich sind die Klassiker der "Vogelserie" längst auch im Westen Legende und gehören neben dem Trabi zur rollenden (N)Ostalgie. Die Geschichte der kleinen Zweitakter und ihres Herstellers wird hier von Frank Rönicke beschrieben: Fotos, Prospekte und zeitgenössische Testberichte bilden eine stimmige, liebevolle Hommage an die unvergessenen Zweiräder, gewürzt mit jederMenge Zeitgeist. Nicht vergessen wird auch der neue, auf der Schwalbe basierende Elektro-Roller von GOVECS: die E-Schwalbe.

TECHNISCHE INFORMATION

Sie können die Simson Schwalbe & Co PDF, ePUB, MOBI Formate von unserer Website lesen und herunterladen. Gutes kostenloses Buch Simson Schwalbe & Co.

...en Jugendlichen der absolute Renner. Auch, weil man sie mal selbst reparieren kann. Und vielleicht erinnert sich der eine oder andere ältere Bürger der westlichen Bundesländer, dass diese Mopeds im Neckermann-Katalog angeboten wurden und da für verhältnismäßig wenig Geld, manche sagen zum Schleuderpreis, angeboten wurden. Heute zahlt man dafür ... Simson Schwalbe & Co Gebundenes Buch - 22. November 2018. von Frank Rönicke (Autor) 5.0 von 5 Sternen 1 Kundenrezension. Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate ... Hier findest Du zahlreiche Tipps und Tricks rund um die Simson Schwalbe! Schau' doch mal vorbei! Hallo, lieber Schwalbepilot - auch diese Website verwendet Cookies. Mit Deinem Besuch auf www.Schwalbepilot.de werden Informationen durch sogenannte Cookies g ... Schwalbe, Sperber, Sperling gehörten zum Straßenbild der DDR. Die SIMSON-Zweiräder machten den Arbeiter- und Bauern-Staat mobil - und viele halten Maschinen heute noch die Treue. Vieles ist seit dem Ende...